Air Nostrum bietet im Sommer mehr Flüge ab Melilla an – zu neu elf spanischen Städten
Die spanische Regionalairline, die in Franchise für Iberia fliegt, wird im Sommer 2025 die spanische Exklave in Nordafrika mit elf spanischen Städten verbinden, darunter erstmals Teneriffa und Asturias. Die Flüge von Melilla nach Teneriffa-Nord starten am 18. Juli und werden bis zum 31. August ein Mal wöchentlich angeboten. Zusätzlich bleibt die ganzjährige Verbindung nach Las Palmas bestehen, wie Air Nostrum mitteilt.
Die Flüge von Melilla nach Asturias werden im August vier Wochen lang ein Mal pro Woche durchgeführt. Auch die Verbindung nach Santiago de Compostela wird von Air Nostrum in der Osterwoche mit zwei Hin- und Rückflügen sowie im Sommer mit einer wöchentlichen Frequenz angeboten.
Die Verbindung von Melilla nach Mallorca wird während der Hauptsaison auf sechs wöchentliche Flüge erhöht. Zudem werden die Frequenzen nach Barcelona, Málaga und Madrid ausgebaut. Barcelona erhält drei statt zwei wöchentliche Flüge, Málaga wird um fünf Verbindungen pro Woche verstärkt und Madrid erhält zwei zusätzliche Flüge.