Letzte Aktualisierung: um 13:17 Uhr

Jetblue mit vielen neuen Zielen ab Boston und New York

Die amerikanische Fluggesellschaft plant für den Sommer 2025 eine erhebliche Erweiterung ihres Streckennetzes mit neuen Zielen und Routen. Neu im Programm sind Halifax und San Pedro Sula in Honduras zusammen mit einer Vielzahl neuer Verbindungen von Boston und der New York-Metropolregion. Damit festige man die Position als führende Freizeitfluggesellschaft an der Ostküste der USA, so Jetblue.

Neue Routen ab Boston: Jetblue wird erstmals Verbindungen zu sieben neuen Zielen anbieten, darunter Madrid und Edinburgh, die das Netzwerk auf insgesamt 77 Nonstop-Ziele erweitern. Zu den neuen US-Strecken zählen Wilmington (NC), Norfolk (VA), Islip (NY), und Traverse City (MI).

Erweiterung in New York: Ab dem 30. April 2025 führt Jetblue neue Verbindungen von New York-JFK nach Detroit, Hartford, Pittsburgh und Providence ein. Außerdem werden Flüge zwischen Newark und Los Angeles wieder aufgenommen, einschließlich der Mint-Kabine mit Lie-Flat-Sitzen. Die Verbindung JFK – Washington D.C. wird ab dem 30. März 2025 wieder aufgenommen.

Neue internationale Ziele: Neben San Pedro Sula startet Jetblue ab Juni 2025 Flüge von Newark nach Santo Domingo. Halifax wird ab dem 26. Juni 2025 täglich angeflogen, während San Pedro Sula ab dem 12. Juni eine tägliche Verbindung erhält.